Fotografie

24. Februar 2023, 16.00 Uhr:  WIEN - Kunstsalon Schloss Schönbrunn - Ausstellungseröffnung

"Herzliche Gratulation! Ich kann dir die erfreuliche Mitteilung machen, dass du bei unserem Fotowettbewerb „Wenig und doch viel“ unter die 10 besten Einreicher/-innen gekommen bist und du dein eingereichtes Fotos in der Ausstellung mit Siegerehrung im Kunstsalon Schönbrunn am 24.2.2023 um 16.00 Uhr präsentieren kannst." 

Berthold Zierl - Präsidentin der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs


2022: Fotoausstellung: Landschaft, Meer und mehr

Bezirksvorstehung Margarethen - WIEN


Fotografien: Eis - Impressionen 

Bürmooser See - Dezember 2016


Spurensuche:

Überall dort, wo man es am wenigsten vermutet - werde ich fündig.


Schönheiten im Makrobereich entdecke ich mit meiner Kamera. 


Manchmal finde ich dabei Bilder, die fast wie meine Arbeiten auf Leinwand aussehen. 

 

 


Auf Reisen ...